Liebe Jugendliche,

was lange währt, wird endlich gut! J

Wie Ihr bereits wisst, verursachte das Unwetter im Sommer letztens Jahres einen erheblichen Wasserschaden im Jugendtreff Fischbach. Ein großer Teil des Main– Taunus– Kreises war betroffen. Dies führte, auch aufgrund der aktuellen Pandemie, zu einer hohen Auslastung der entsprechenden Versicherungs- und Handwerksbetriebe. Deshalb verzögerte sich bedauerlicherweise auch die Renovierung. Aber nun freuen wir uns, Euch darüber zu informieren, dass die Renovierungsarbeiten im Jugendtreff abgeschlossen sind! Wuhuu!!! J

Wir sind wieder wie folgt für Euch da:

Montags:

Mädchentreff von 13 – 16 Uhr (Imane & Sybille)

Dienstags:

Gemischter Treff von 13 – 16 Uhr (Imane & Nur)

Hierbei handelt es sich aktuell ausschließlich um ein eingeschränktes Angebot zur Aufrechterhaltung und Gewährleistung der außerschulischen Bildung und Beratung.
Bitte beachtet, dass in allen Jugendtreffs die Maskenpflicht gilt und die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten sind. Aus diesem Grund ist die Anzahl Besucher*innen aktuell begrenzt. Zudem ist es für alle Besucher*innen verpflichtend die Kontaktdaten anzugeben.

Bei Rückfragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren:

Telefon Jugendtreff Fischbach: 06195 – 961 90 10

Imane Ouslikh             0162 – 202 3828
Nur Nergiz                  0173 – 665 3439
Sybille Schmitt            0173 – 648 2042

Ihr erreicht uns auch über Signal und WhatsApp!

# Für weitere Informationen und Angebote folgt uns auch auf Instagram:

jugendarbeit_kelkheim

Bis bald! Eure Jugendarbeit